Ziemlich knifflig – was könnten die Aquarien- und Terrarienfreunde Mössingen e. V. zur Apfelwoche beitragen? Wie kann man Äpfel mit Zierfischen oder Terrarientieren in Verbindung bringen?

Aber doch, Adam und Eva hatten ja schon mit einer Schlange im Apfelbaum zu tun gehabt, auch wenn sie keine Freundschaft mit dem Reptil geschlossen hatten.

Der Verein hatte sich nun aber etwas anderes ausgedacht: Während der Apfelwoche konnte man sich an einem außergewöhnlichen Aquarium im Foyer des Mössinger Rathauses erfreuen – und du konntest sehen: Äpfel und Aquarium passen zusammen!

Wenn du keine Gelegenheit hattest, das Aquarium im Rathaus zu sehen, so konnte man es wieder bei unserer traditionellen Aquarien- und Terrarienausstellung vom 1. bis 4. November 2018 im Mössinger Kleintierzüchterheim sehen. Und zum letzten Mal auf der Fisch & Reptil 2018 in Sindelfingen..

Das Apfelaquarium auf der Mössinger Homepage hier.

Das Programmheft zur Apfelwoche kannst du hier einsehen bzw. herunterladen (Bild anklicken):

Logo

Impressionen

aj2010-74.jpg
Ausstellung_2013-10-31_ 093.jpg
IMG_9726.jpg

Briefmarken

Copyright © 2024 Aquarien- und Terrarienfreunde Mössingen e. V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.