Unserer Weihnachtsfeier am 11. Dezember (notgedrungen Online als ZOOM-Meeting abgehalten) war ausgesprochen lustig, obwohl nur wenige daran teilgenommen hatten. Das gemeinsame Singen war allerdings nicht unbedingt ein Ohrenschmaus.

| Samstag, 04. Jul 2026 15:00 - Vereinsveranstaltung Grillfest ![]() Haug's Wiese |
| Samstag, 11. Jul 2026 Vereinsveranstaltung Vereinsausflug zum SEA LIFE Speyer ![]() |
| Mittwoch, 22. Jul 2026 19:00 - Sonstiges Planungsteam Ausstellung ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüne Au, Bad Sebastiansweiler |
Unserer Weihnachtsfeier am 11. Dezember (notgedrungen Online als ZOOM-Meeting abgehalten) war ausgesprochen lustig, obwohl nur wenige daran teilgenommen hatten. Das gemeinsame Singen war allerdings nicht unbedingt ein Ohrenschmaus.
