Unsere Mitgliederhauptversammlung wurde nach zweimaliger Verschiebung am Freitag, 23. Juli, in der "Grünen Au" in Bad Sebastiansweiler abgehalten. Es standen die Wahlen des Vorstandes und des Ausschusses an.

Der bisherige Vorstand wurde wiedergewählt: 1. Vorsitzender Thomas Musch, Schriftführer Horst Fries und Kassier Frank Eißler. Das Amt des 2. Vorsitzenden konnte auch weiterhin nicht besetzt werden, da sich dafür kein Kandidat zur Wahl stellte.

Auch der Ausschuss wurde wiedergewählt: Spartenleiter Terraristik Gerhard Haug, Spartenleiter IG Meerwasser Thomas Musch, Spartenleiter Gartenteich Thomas Musch, Jugendleiterin Tina Bieger, Gerätewart Uwe Maier, Ausstellungswart Uwe Maier, Medienwart Horst Fries. Martina Pelzmann, bislang kommissarische Spartenleiterin Terraristik, wurde nun offiziell in dieses Amt gewählt. Für das bisher vakante Amt des Jugendleiters stellte sich Uwe Maier zur Verfügung und wurde gewählt.

Unter Tagesordnungspunkt "Verschiedenes" gab es u. a. zwei wichtige Themen:

Als Ziel des Jahresausfluges wurde der Besuch der Wilhelma per Handabstimmung gewählt. Evtl. kann dieser Ausflug noch mit einer kleinen Neckarschifffahrt kombiniert werden. Das Programm wird ausgearbeitet und dann kundgetan. Der Termin wird um eine Woche vorverlegt auf den 11. September.

Man war sich einig, dass dieses Jahr keine Ausstellung durchgeführt wird. Dafür aber - sollte Corona dies erlauben - eine Börse am 19. September abgehalten werden. Wir wählten den frühen Termin, um etwaigen verschärften Corona-Einschränkung im späten Herbst aus dem Wege zu gehen.

Wir danken allen Teilnehmern an der Hauptversammlung für ihr zahlreiches Kommen und für ihre konstruktive Mitarbeit!

Logo

Impressionen

Ausstellung_2013-11-01_ 099.jpg
Jubilaeumsausstellung-2.jpg
IMG_9969.jpg

Briefmarken

Copyright © 2021 Aquarien- und Terrarienfreunde Mössingen e. V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.