Mit unserer Jugendgruppe veranstalten wir das schon berühmte jährliche Jugendzeltlager, verbunden mit interessanten Ausflügen. Dabei sind auch Gäste anderer Vereine willkommen. 

  • P1010043
  • P1010245

Unser jährliches Jugendzeltlager findet entweder in Mössingen auf einer schön gelegenen Wiese statt, oder aber auf besonders schönen Zeltplätzen in näherer Umgebung.

Drei Tage lang trifft sich hier die Vereinsjugend, um spannende Spiele und Ausflüge gemeinsam zu unternehmen.

Jedes Jahr gibt es ein interessantes und abwechslungsreiches Programm, so waren wir z. B. schon auf einer Kamelfarm, einer Fischzüchterei, im Sensapolis, der Wimsener Höhle, auf der Lottenhalde nahe der großen Lauter ...

Bilder von bisherigen Jugendzeltlagern:

Jugendzeltlager 2015

Jugendzeltlager und Grillfest 2014

Jugendzeltlager und Grillfest 2013

Jugendzeltlager 2010

Logo

Impressionen

DSC_4048.jpg
IMG_1196.jpg
IMG_9915.jpg

Briefmarken

Copyright © 2024 Aquarien- und Terrarienfreunde Mössingen e. V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.